Interview mit VINOLAC Gründerin Jessy

Jessy Grünewald Gründerin VINOLAC

Jessy Grünewald Gründerin VINOLAC veganer NagellackIch werden immer wieder gefragt wer ich bin, was ich so mache, was ich toll finde usw. Damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernen könnt, habe ich mal die Fragen die ich auch unseren Weinprinzessinnen als VINOLAC Botschafterin gestellt habe, versucht selbst zu beantworten ;-) Viel Spaß beim lesen ...
 

Warum hast du VINOLAC gegründet?

Ok, ich gebe es zu! Ich finde schöne Sachen toll und dekoriere gerne. Ich liebe es Weinflaschen mit tollen Etiketten im Küchenregal anzuschauen. Sie betören mich schon mit noch geschlossenem Korken und ich freue mich jedes Mal darauf eine neue Flasche zu öffnen und das Bukett zu entdecken, die Farbe zu bewundern und dann natürlich auf den ersten Schluck. Mmhhh …

IM BADEZIMMER ALLERDINGS ...
... fand ich meine Sammlung an Nagellackflaschen immer ziemlich chaotisch und gar nicht schön. Die Flaschen sind, naja, nicht immer die Schönsten.

Und genau aus diesem Grund habe ich VINOLAC® entwickelt. Es ist die Kombination aus der Liebe zum Wein und Zelebration von Schönheit und Pflege.

MIT VINOLAC® ERFÜLLE ICH ...
... mir die gleiche Sehnsucht nach Genuss und Dekorativem im Badezimmerregal. Ich erfreue mich täglich an den wunderschönen Nagellack-Weinflaschen und freue mich jedes Mal aufs Neue die Flasche zu öffnen und mir die Nägel zu lackieren.

Für mich ist es nicht nur ein Nagellack, sondern ich trage die Freude und Leidenschaft für Wein auf meinen Fingernägeln. Ich würden mich freuen auch euch mit VINOLAC® ein ganz kleines Stück Vergnügen in euren Alltag zu bringen.

UND WAS MICH BESONDERS FREUT ...
... ist die Freude, die ich bereiten kann wenn ich eine VINOLAC® Flasche verschenke. Ob als Gast- oder Geburtstagsgeschenk, zu Feiern oder als kleine Aufmerksamkeit für Deine Liebsten, VINOLAC® ist das perfekte Geschenk zu jeder Gelegenheit.

Was ist das Schönste daran VINOLAC wachsen zu sehen?

Für mich ist VINOLAC wie ein Baby! Von der ersten Idee einen veganen Nagellack in kleinen Weinflaschen herzustellen, über die ersten Produktionsmuster, die Auswahl der Nagellackfarben, das Design der Miniaturweinflasche, die Erstellung des Onlineshops und dann tatsächlich den ersten Verkauf ... Wow! Was für eine spannende Reise! Und jeder Tag hält neue Überraschungen und Erfolge für mich parat. Ich lebe gerade meinen Traum, Danke an Euch!!!

Was war bisher Dein verrücktestes Erlebnis mit VINOLAC?

Nicht wirklich verrückt, aber total überraschend war eine Einladung vom Landrat Clemens Körner. Er hat unter anderem mich ausgewählt eine Patenschaft für den  Rhein-Pfalz-Wingert zu übernehmen. Ich war total überwältig und habe mich riesig gefreut. Er meinte es sei eine tolle Idee Nagellack in Farben zu entwickeln die vom Wein inspiriert sind und in einer Mini-Weinflasche erhältlich sind. Wow! ;-)

Dein Lieblingszitat:

"Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken!"

FRAGEN & ANTWORTEN

Was ist dein Lieblings-Weißwein?

Sauvignon blanc.

Was ist dein Lieblings-Rotwein?

Cabernet Sauvignon.

Was ist dein Weingut / Lieblingsweingut?

Ich liebe alle Weine ;-) Aber als "pfälzer Mädel" habe ich natürlich eine fantastische Auswahl an Pfälzer Weinen direkt vor der Tür. Da wird man ständig verführt ;-)

Welchen Wein trinkst Du am liebsten und warum gerade diesen?

Ich trinke am liebsten einen eiskalten Sauvignon blanc. Der fruchtig und spritzige Geschmack gefällt mir daran am Besten.

Magst Du Beauty-Produkte und welche dürfen bei Dir nie fehlen?

Jaaaaaaaa, nie fehlen sollten für die Basics ein Mascara, ein Lippenstift, ein Augenbrauenstift sowie natürlich ein schöner Nagellack. Gerne kann es aber auch ein bisschen mehr sein.

Wie viele verschiedene Nagellacke hast Du?

Puuuuhhh, das kann ich nicht mehr zählen. .. ;-) 

Was ist deine Lieblingsnagellackfarbe?

Rot

Was ist Dein Lieblings-VINOLAC?

Die Farbe Primitivo. Ein Klassiker, den eigentlich jede von uns bei sich zu Hause hat. Und wenn er so schön daher kommt ist feurige italienische Leidenschaft garantiert.

I LOVE

Deine Lieblingsmusik:

Fanta4

Dein Lieblingsfilm:

Dirty Dancing

Deine Lieblingsfarbe:

Schwarz

Dein Lieblingsessen:

Sushi

Dein Lieblingsdrink:

Mojito

Dein Lieblingsurlaubsort:

Thailand

Dein Lieblingstier:

Elefanten

SCHNELLFRAGRUNDE

Haustier oder Tamagotchi?

Haustier

Sport schauen oder Sport machen?

Sport machen

Couch oder Stadion?

Stadion

Strandurlaub oder Skiurlaub?

Strandurlaub

Tofu oder Steak:

Steak

Dein Lebensmotto:

"Heute ist der Anfang vom Rest deines Lebens – Carpe diem!“

Besuche mich doch auch auf Instagram: https://www.instagram.com/vinolac.de/

vor [time], aus [location].
Wir verwenden Cookies.
Eintragung erfolgreich!
Du bist schon registriert!
Newsletter
ico-collapse
0
Kürzlich angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top