BLOG AUSWAHL

Viel Spaß beim entdecken und lesen ...

Hallo und schön, dass du da bist! Ich bin Jessy und komme aus der schönen Pfalz. Ich bin 32 Jahre alt lackiere, fotografiere und blogge hier regelmäßig rund um meine zwei großen Leidenschaften: Nagellack und Wein. Ich freue mich sehr, dass du hier her gefunden hast und ein Stück meiner Leidenschaften mit mir teilst! Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Trends. Dazu gibt es immer wieder Tutorials und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du Inspiration für schöne Nägel.

Schau gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

INSTAGRAM - FACEBOOK

vor [time], aus [location].
Wir verwenden Cookies.
Eintragung erfolgreich!
Du bist schon registriert!
ico-collapse
0
Kürzlich angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top