Rillenfüller - Pflege und Tuning für deine Nägel

Mit dem VINOLAC Rillenfüller sagst Du unebenen Nägeln den Kampf an. Daher sollte dieser auch in jedem Maniküre-Set vorhanden sein.  

Wir haben diesen VINOLAC Rillenfüller entwickelt um Quer- und Längsrillen in deinen Fuß- und Fingernägeln auszugleichen und somit unebenen Nägeln ein schönes, ästhetisches Aussehen zu verleihen. Dazu fließt er in die Rillen und unebenen Stellen deines Nagels und gleicht diese optisch aus. Somit gibt er deinen Nägeln ein formschönes, makelloses Aussehen.

Zusätzlich haben wir unseren Rillenfüller mit pflegenden Nährstoffen angereichert was bei häufiger Anwendung dazu führt, dass sich dein Nagel immer schöner, weicher und glatter anfühlen wird.

Oft wird auch ein Rillenfüller als Unterlack verwendet, da besonders beim Auftragen von bunten Nagellacken es sonst schnell ungepflegt wirken kann. Das Auftragen unserer VINOLAC Nagellacke auf den VINOLAC Rillenfüller klappt daher besonders gut und spart Dir den Unterlack. Du kannst aber den VINOLAC Rillenfüller auch als Finish benutzen.

Natürlich habe ich auch noch ein paar Tipps für Dich wie Du das Produkt am besten einsetzt.

Tipps zur Anwendung von Rillenfüller

Rillenfüller

Zuerst reinige Deine Nägel, schneide und feile sie schön in Form. Je nachdem ob Du den VINOLAC Rillenfüller als Unterlack oder als Finish benutzen willst, ergeben sich dann verschiedene Tipps und Anwendungsmöglichkeiten:

Willst Du den VINOLAC Rillenfüller als Unterlack benutzen solltest Du den ihn wie einen ganz normalen Nagellack auf deine Nägel einmalig auftragen. Um so öfter Du ihn aufträgst um so stärker wird der Glanz und Du kannst ihn wie einen ganz normalen, klaren Nagellack tragen.

Als Finish eignet er sich ebenfalls hervorragend. Achte hier darauf, dass der zuvor aufgetragene Nagellack bereits gut getrocknet ist und trage dann den VINOLAC Rillenfüller in mehreren Schichten auf. Die Zwischenschichten solltest Du dabei immer gut trocknen lassen. Am besten planst Du hierfür auch etwas mehr Zeit ein ;-)

 

vor [time], aus [location].
Wir verwenden Cookies.
Eintragung erfolgreich!
Du bist schon registriert!
ico-collapse
0
Kürzlich angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top