Interview mit Weinprinzessin Franziska

Marktgemeinde Weinprinzessin Oberschwarzach Franziska I.

VINOLAC Weinprinzessin NagellackFranziska studiert gerade Duale Tourismuswirtschaft und ist mal so nebenbei noch ausgebildete Weinerlebnis Gästeführerin. Aber die große Leidenschaft ist gerade ihr Amt als Weinprinzessin Franziska I. in Oberschwarzach. Ich habe Franziska ein paar Fragen gestellt um sie besser kennen zu lernen. Danke für das tolle Interview!
 

Warum wolltest Du Weinprinzessin  werden?

Ich habe meine Leidenschaft für Wein durch unser Weingut schon in frühen Jahren entdeckt und wollte gerne meine Begeisterung weitergeben durch das Amt als Weinprinzessin.

Was ist das Schönste daran eine Weinprinzessin zu sein?

Das Schönste sind die Erlebnisse mit den anderen Weinprinzessinnen oder Produktkönigin. Man hält zusammen und bekommt überall gute Gespräche und neue Kontakte.

Was war Dein verrücktestes Erlebnis als Weinprinzessin?

Ich durfte eine Krönung relativ am Anfang meiner Zeit vornehmen und war etwas überfordert. Ich habe eine kleine Rede vorbereitet und meinen Bruder als Begleitung und Unterstützung mitgenommen. Als ich angekommen bin bin ich herzlich begrüßt worden und mir wurde gesagt, dass ich eine große Rede halten soll und auch Krönen werde. Ich war leicht überfordert und hab mir viele Gedanken gemacht was ich nun sagen werde und wie man denn eigentlich krönt. Im Endeffekt hat alles geklappt, aber das war bisschen verrückt für mich. Vor allem für die Anfangszeit.

"Da alles eine Reflexion deines Verstandes ist, kann dein Verstand auch alles verändern"

Buddha


FRAGEN & ANTWORTEN

Was ist dein Lieblings-Rotwein?

Spätburgunder.

Was ist dein Lieblings-Weißwein?

Muskateller.

Was ist dein Weingut / Lieblingsweingut?

Forellenhof Weingut Baumann in Handthal.

Welchen Wein trinkst Du am liebsten und warum gerade diesen?

Chateuneuf du Pape weil die Franzosen einfach super Rotwein machen und dieser so vollmundig und kräftig ist.

Magst Du Beauty-Produkte und welche dürfen bei Dir nie fehlen?

Ich mag Beauty Produkte und fehlen darf bei mir nie Kajal und Gesichtscreme.
 

Wie viele verschiedene Nagellacke hast Du?

Da bin ich recht sparsam. Momentan so ca. 10 Stück.

Was ist deine Lieblingsnagellackfarbe?

Bordeaux rot finde ich total klasse!

Was ist Dein Lieblings-VINOLAC?

Die Farbe Cabernet Sauvignon finde ich gerade am schönsten.

I LOVE

Deine Lieblingsmusik:

Ich höre gerne Oldies und Hip Hop

Deine Lieblingsfilm:

Cloud Atlas

Deine Lieblingsfarbe:

Dunkelrot und grau

Dein Lieblingsessen:

Carpaccio vom Rind 😋

Dein Lieblingsdrink:

Wein / Baileys 🍷

Dein Lieblingsurlaubsort:

Frankreich

Dein Lieblingstier:

Eule

SCHNELLFRAGRUNDE

Haustier oder Tamagotchi?

Haustier

Sport schauen oder Sport machen?

 Sport machen

Couch oder Stadion?

Couch

Strandurlaub oder Skiurlaub?

Strandurlaub

Tofu oder Steak:

Steak

Dein Lebensmotto:

I am enough for everything. 

Besuche Franziska doch auch auf Instagram: https://www.instagram.com/weinprinzessin_oberschwarzach//

vor [time], aus [location].
Wir verwenden Cookies.
Eintragung erfolgreich!
Du bist schon registriert!
Newsletter
ico-collapse
0
Kürzlich angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top