Interview mit Weinprinzessin Yvonne I.

Prichsenstadter Weinprinzessin Yvonne I.

Weinprinzessin schon als Kindheitstraum? Ein Traum der wahr geworden ist. Der charmanten Yvonne, die neben ihrem Amt als Technische Produktdesignerin arbeitet, habe ich ein paar Fragen gestellt um mehr zu erfahren. Viel Spaß beim lesen ...

Warum wolltest Du Weinprinzessin  werden?

Ich wollte schon als Kind unbedingt Weinprinzessin werden. Warum kann ich gar nicht genau sagen aber als Kind hab ich mal bei einem Malwettbewerb als Traumberuf Weinprinzessin gemalt und sogar den 2. Platz gemacht.

Was ist das Schönste daran eine Weinprinzessin zu sein?

Das man so viele neue Menschen und Orte kennenlernt.

Was war Dein verrücktestes Erlebnis als Weinprinzessin?

Ich hab schon viel Verrücktes erlebt. Am verrücktesten war als ich und mein Freund beim Einkaufen von einem wildfremden Mann angegriffen wurden, der sich im Drogenrausch befand. Das war tatsächlich sehr verrückt.

"Die Welt gehört dem, der sie genießt"


FRAGEN & ANTWORTEN

Was ist dein Lieblings-Rotwein?

Spätburgunder.

Was ist dein Lieblings-Weißwein?

Gewürztraminer.

Was ist dein Weingut / Lieblingsweingut?

Alle Weingüter in Prichsenstadt 😉.

Welchen Wein trinkst Du am liebsten und warum gerade diesen?

Den Gewürztraminer, da ich die starken Aromen und den lieblichen Geschmack bei diesem Wein sehr mag.

Magst Du Beauty-Produkte und welche dürfen bei Dir nie fehlen?

Jaaa mag ich! Fehlen darf bei mir nie meine Handcreme und mein Labello.

Wie viele verschiedene Nagellacke hast Du?

Viele! Bestimmt über 40 Stück.

Was ist deine Lieblingsnagellackfarbe?

Rot.

Was ist Dein Lieblings-VINOLAC?

Der Pinot Noir mit seiner schönen rote Farbe.

I LOVE

Deine Lieblingsmusik:

Deutschrap, Hip-Hop

Deine Lieblingsfilm:

Black Panther

Deine Lieblingsfarbe:

Rot

Deine Lieblingsdrink:

Lillet Wild Berry, Wein

Dein Lieblingsessen:

Lasagne, Sushi

Dein Lieblingsurlaubsort:

Schweiz

SCHNELLFRAGRUNDE

Haustier oder Tamagotchi?

Haustier

Sport schauen oder Sport machen?

 Sport machen

Couch oder Stadion?

Eher Couch 😉

Strandurlaub oder Skiurlaub?

Lieber Strandurlaub 😊

Tofu oder Steak:

Steak

Besuche Yvonne doch auch auf Instagram: https://www.instagram.com/prichsenstadter.weinprinzessin/

vor [time], aus [location].
Wir verwenden Cookies.
Eintragung erfolgreich!
Du bist schon registriert!
ico-collapse
0
Kürzlich angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top