• Interview mit Weinprinzessin Yvonne I.

    Interview mit Weinprinzessin Yvonne I.

    Prichsenstadter Weinprinzessin Yvonne I. Weinprinzessin schon als Kindheitstraum? Ein Traum der wahr geworden ist. Der charmanten Yvonne, die neben ihrem Amt als Technische Produktdesignerin arbeitet, habe ich ein paar Fragen gestellt um mehr zu erfahren. Viel Spaß beim lesen ... Warum wolltest Du Weinprinzessin  werden? Ich wollte schon als Kind unbedingt Weinprinzessin werden. Warum kann ich gar nicht genau sagen aber als Kind hab ich mal...
  • Interview mit Weinprinzessin Franziska

    Interview mit Weinprinzessin Franziska

    Marktgemeinde Weinprinzessin Oberschwarzach Franziska I. Franziska studiert gerade Duale Tourismuswirtschaft und ist mal so nebenbei noch ausgebildete Weinerlebnis Gästeführerin. Aber die große Leidenschaft ist gerade ihr Amt als Weinprinzessin Franziska I. in Oberschwarzach. Ich habe Franziska ein paar Fragen gestellt um sie besser kennen zu lernen. Danke für das tolle Interview!   Warum wolltest Du Weinprinzessin  werden? Ich habe meine Leidenschaft für Wein durch...
  • Interview mit Weinprinzessin Nina

    Interview mit Weinprinzessin Nina

    Landauer Weinprinzessin Nina aus Landau Ich hatte die Freude mit Nina ein kleines Interview zu führen um die Landauer Weinprinzessin etwas näher kennen zu lernen. Neben ihren Pflichten als Weinprinzessin studiert sie übrigens gerade Kommunikation und Medienmanagement. Viel Spaß beim lesen ...   Warum wolltest Du Weinprinzessin  werden? Ich wollte schon immer Weinprinzessin werden aus dem einfachen Grund, dass ich immer eine Prinzessin werden wollte, der Teil mit...
  • Interview mit Weinprinzessin Lena

    Interview mit Weinprinzessin Lena

    Seinsheimer Weinprinzessin Lena I. Weinprinzessinnen sind Everybody’s Darling!  Vor allem dann, wenn Sie so charmant sind wie Lena aus Seinsheim. Um sie ein bisschen besser kennen zu lernen habe ich ihr einfach mal ein paar Fragen gestellt. Seid gespannt ...   Warum wolltest Du Weinprinzessin  werden? Meine Mama war damals auch Seinsheimer Weinprinzessin. Als kleines Kind habe ich immer die Bilder angesehen und gesagt: „Mama...
  • Interview mit Weinprinzessin Louisa

    Interview mit Weinprinzessin Louisa

    Hammelburger Weinprinzessin Louisa Wenn Louisa nicht gerade Studentin der Internationalen Weinwirtschaft in Geisenheim ist, hat sie eine große Verpflichtung - Weinprinzessin aus Hammelburg. Um die mega sympathische Louisa besser kennen zu lernen habe ich ihr einfach mal ein paar Fragen gestellt. Seid gespannt ... Warum wolltest Du Weinprinzessin  werden? Meine Liebe zum Wein hat sich über die Gastro entwickelt. Als ich dann gefragt wurde das Amt ausüben...
  • Interview mit Weinprinzessin Selina I.

    Interview mit Weinprinzessin Selina I.

    Untereisenheimer Weinprinzessin Selina l. Wir haben mit Selina ein kleines Interview geführt um die schöne Weinprinzessin etwas besser kennen zu lernen. Neben ihren Aufgaben als Untereisenheimer Wein Repräsentantin studiert Selina zur Zeit noch. Auf einem der vielen Weinfeste in Franken habt ihr die Chance Selina auf ein Glas Wein zu treffen .... Warum wolltest Du Weinprinzessin  werden? Es war für mich etwas ganz besonderes, da...
vor [time], aus [location].
Wir verwenden Cookies.
Eintragung erfolgreich!
Du bist schon registriert!
ico-collapse
0
Kürzlich angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top