Interview mit Weinprinzessin Lena

Seinsheimer Weinprinzessin Lena I.

Weinprinzessin Lena liebt NagellackWeinprinzessinnen sind Everybody’s Darling!  Vor allem dann, wenn Sie so charmant sind wie Lena aus Seinsheim. Um sie ein bisschen besser kennen zu lernen habe ich ihr einfach mal ein paar Fragen gestellt. Seid gespannt ...

 

Warum wolltest Du Weinprinzessin  werden?

Meine Mama war damals auch Seinsheimer Weinprinzessin. Als kleines Kind habe ich immer die Bilder angesehen und gesagt: „Mama ich möchte auch mal eine Krone aufhaben und Prinzessin sein!“ Der Traum wurde mir 2019 erfüllt und ich wurde zur Seinsheimer Weinprinzessin gekrönt.

Was ist das Schönste daran eine Weinprinzessin zu sein?

Das schönste daran ist, dass man immer wieder neue Kontakte knüpfen kann und sehr vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

In meiner bisherigen Amtszeit habe ich sehr viele neue Freundschaften geschlossen, welche ich in meinem normalen Leben ohne Krone niemals gefunden hätte.

Was war Dein verrücktestes Erlebnis als Weinprinzessin?

Hier gab es so einige! 😊

Das verrückteste Erlebnis war das Drachenbootrennen 2019 in Kitzingen. Hier hatten die ehemaligen und aktuellen Weinprinzessinnen je ein Boot.

Von nur zwei Damenmannschaften, hat unserer Mannschaft mit den amtierenden Prinzessinnen den Pokal bekommen.

"Das Leben ist zu kurz für irgendwann!"


FRAGEN & ANTWORTEN

Was ist dein Lieblings-Rotwein?

Ein leichter Cuvée ...

Was ist dein Lieblings-Weißwein?

Selbstverständlich den sehr leckeren Fränkischen Silvaner aus der Heimat.

Was ist dein Weingut / Lieblingsweingut?

Selber habe ich kein eigenes Weingut Zuhause, aber ich bevorzuge selbstverständlich unser Weingut mit Winzerstube Schilling und unser zweites Weingut mit Weingutstube Kernwein aus Seinsheim.

Welchen Wein trinkst Du am liebsten und warum gerade diesen?

Ich bin ein großer Fan von unserem tollen Seinsheimer Traminer, welcher die typischen Aromen von Litschi und Pfirsich hat.

Natürlich trinke ich aber auch sehr gerne unseren Fränkischen Silvaner zu gutem Fränkischem Essen.

Magst Du Beauty-Produkte und welche dürfen bei Dir nie fehlen?

Grundsätzlich schminke ich mich sehr wenig bis gar nicht. Aber wenn ich mich dann mal für einen Auftritt o.ä. hübsch mache, darf eine Wimperntusche und ein bunter Nagellack auf keinen Fall fehlen.

Wie viele verschiedene Nagellacke hast Du?

Viel zu viele! Ich besitze eine ganze Kiste mit unterschiedlichen Fläschchen von dezenten Farben wie Braun, Beige oder einfach nur ein Klarlack bis hin zu knalligen Farben wie Rot, Orange oder Pink Ist alles dabei.

Was ist deine Lieblingsnagellackfarbe?

Eine Lieblingsfarbe habe ich gar nicht um ehrlich zu sein. Bei mir kommt dies immer auf die Situation an. Wenn meine Nägel im Mittelpunkt stehen sollen, verwende ich gerne mal etwas knalligere Farben. Gehe ich allerdings zu einer Firmenfeier etc, bevorzuge ich eher einen schlichten und nicht so auffälligen Nagellack.

Was ist Dein Lieblings-VINOLAC?

Der „Grüne Silvaner“ mit seiner sehr schönen Farbe.

Grüner Silvaner

I LOVE

Deine Lieblingsmusik:

die aktuellen Charts, aber auf Weinfesten natürlich die Weinfestlieder. 😊  

Deine Lieblingsfarbe:

Rotwein

Dein Lieblingsessen:

Fränkisches Essen 😊

Dein Lieblingsdrink:

Wein natürlich. 😉🍷

Dein Lieblingsurlaubsort:

Die Berge 🤗

SCHNELLFRAGRUNDE

Haustier oder Tamagotchi?

Haustier

Sport schauen oder Sport machen?

 Sport machen

Couch oder Stadion?

Eher Couch 😉

Strandurlaub oder Skiurlaub?

Lieber Strandurlaub 😊

Tofu oder Steak:

Steak

Dein Lebensmotto:

Denke nicht so oft, an das was dir fehlt, sondern an das was du hast. 

Besuche Lena doch auch auf Instagram: https://www.instagram.com/weinprinzessin_seinsheim/

vor [time], aus [location].
Wir verwenden Cookies.
Eintragung erfolgreich!
Du bist schon registriert!
Newsletter
ico-collapse
0
Kürzlich angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top